Ausstellerinformationen rund um den DGU-Kongress 2026 werden zeitnah hier veröffentlicht.
Sie möchten als Unternehmen beim DGU-Kongress 2025 dabei sein?
Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen.
Sie möchten als Unternehmen beim DGU-Kongress 2025 dabei sein?
Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen.
Das Heilmittelwerbegesetz gibt vor, dass ausschließlich Angehörigen der Fachkreise (nach HWG §2) Zugang zur Industrieausstellung gewährt werden darf. Die Namensschilder der Teilnehmer werden gekennzeichnet sein.
Der Zugang zur Industrieausstellung wird kontrolliert.
Eingeschränkte Zugänge nach HWG §10 an einzelnen Ständen sind zu berücksichtigen.
Hier finden Sie eine Übersicht, wie die Namensschilder je Registrierungstyp gekennzeichnet sind:
| Nichtmitglieder | keine spezielle Markierung |
| Mitglieder | keine spezielle Markierung |
| Referenten | keine spezielle Markierung |
| Pflegekräfte | blauer Balken mit Schrift |
| Aussteller | gelber Balken mit Schrift |
| Selbsthilfegruppen | gelber Balken mit Schrift |
| Presse | grauer Balken mit Schrift |
| Staff | roter Balken mit Schrift |
| Studenten | blauer Balken mit Schrift |
| Tageskarten | grüner Balken mit jeweiligen Wochentag |
| Verschreiber | Vermerk „VS“ |
Der 77. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. wurde im CVS-System der Ethical MedTech eingereicht und hat bereits den Status „COMPLIANT“ erreicht.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Plattform.
Ausstellerinformationen auf einen Blick
Klicken Sie auf folgenden Button, um das PDF-Dokument der Ausstellerinformationen einzusehen / herunterzuladen.
Hier sind die wichtigsten Informationen zum Thema Ausstellung zusammengefasst.
Click on the following button to view / download the PDF document of the exhibitor information.
This is a summary of the most important information about the exhibition.
Aufbau / Abbau der Industrieausstellung
| Vorgezogener Aufbau | Sonntag, 14.09.2025 Die Slots für den vorgezogenen Aufbau werden ab ca. Juli 2025 vergeben. Bitte nutzen Sie zur Anfrage das folgende Formular: |
| Reguläre Aufbauzeit | Montag, 15.09.2025 Dienstag, 16.09.2025 Mittwoch, 17.09.2025 |
| Abbau | Freitag, 19.09.2025 Samstag, 20.09.2025 |
Öffnungszeiten der Industrieausstellung
Alkoholausschank jeweils ab 16:00 Uhr.
| Mittwoch, 17.09.2025 | 10:00 – 17:30 Uhr |
| Donnerstag, 18.09.2025 | 08:00 –17:00 Uhr |
| Freitag, 19.09.2025 | 08:00 –16:30 Uhr |
| Samstag, 20.09.2025 | geschlossen |
Catering / Lunchpakete
Informationen werden zeitnah hier veröffentlicht.
Catering am Ausstellungsstand
Sofern Sie Catering an Ihrem Ausstellungsstand buchen möchten, wenden Sie sich bitte an Käfer.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Katharina Axmacher
Email: k.axmacher@feinkost-kaefer.de
Telefon: +49 40-3569 3217
Lunchpakete für Ihr Symposium
Sofern Sie bei Ihrem Symposium Lunchpakete ausgeben möchten, wenden Sie sich bitte an Käfer.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Isabella Hahn
Email: i.hahn@feinkost-kaefer.de
Telefon: +49 40-3569 3217